Thailand und Philippinen

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Thailand und Philippinen

Beitrag von pixxer » Fr 07.11.08 12:49

Bin gerade dabei meine Welt-Münzen auszusortieren und dabei über einige Münzsätze gestolpert.

Da ich nur noch Antike sammle wollte ich fragen, was denn diese Sätze so in etwa wert wären.

Ich mag diese "was ist das wert" Fragen eigentlich nicht so, aber zum Herumliegen sind mir die Sachen zu schade und vielleicht kann ich ja damit wem anderen eine Freude machen.

Danke schon mal im Voraus!

LG Pixxer
Dateianhänge
Philippinen2.jpg
Philippinen1.jpg
Thailand2.jpg
Thailand1.jpg

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5193
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Beitrag von antoninus1 » Fr 07.11.08 13:23

Die thailändische Zusammenstellung ist etwa das wert, was Du bezahlt hast oder was man in thailändischen Souvenirgeschäften so verlangt.
Ich schätze mal 50 Cent pro Münze.
Gruß,
antoninus1

Benutzeravatar
pixxer
Beiträge: 877
Registriert: So 30.12.07 14:39
Wohnort: pannonia superior
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pixxer » Fr 07.11.08 15:43

Danke Antoninus!

Gezahlt hab ich gar nix dafür, waren alles Urlaubsmitbringsel von Bekannten und Verwandten...

LG Pixxer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste