Indien-Sammlung

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
meyerhans
Beiträge: 1
Registriert: Fr 09.01.09 20:44
Wohnort: Groß-Rohrheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Indien-Sammlung

Beitrag von meyerhans » Mo 09.03.09 11:19

Liebe Freunde indischer Münzen,
vor etwa 30 Jahren habe ich eine Sammlung von ca. 250 indischen Münzen von Antike bis Neuzeit – insbesondere Mittelalter – übernommen, der ich mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr widmen konnte. Ergänzt wird diese durch verschiedene Kataloge ( Valentine, Craig, Mischler ) und Preislisten sowie Artikel aus Fachzeitschriften. Ich bin natürlich daran interessiert, dass diese in die Hand echter Sammler gelangt.
Interessenten können sich bei mir unter der Tel.Nr. 06245-290329 melden.

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vMadai » Mo 09.03.09 11:34

Könntest Du einen Tipp geben, in welcher Größenordnung der Wert dieser Sammlung liegt (Prachtstücke, Durchschnittsmünzen, Schrott?) und ob Du auch bereits wärst, sie aufzuteilen?

Interessiert wäre ich sehr, aber ob ich sie mir leisten kann, weiß ich nicht.

Schöne Grüße,
vMadai

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste