Seite 1 von 1

Wie viel sind diese Münzen wert?

Verfasst: Do 14.01.10 14:33
von madmarv90
Ich habe nach dem Tod meines Vaters vor 4 Jahren eine kleine Münzsammlung geerbt und möchte nun mal aus reinem Interesse den Wert der Münzen erfahren.

1. China 1989. Großer Pandabär- Wert: 5Yuan, 999/1000 Gold, 14mm Durchmesser, Stempelglanz, Vorderseite: Pandabär, Rückseite: Himmelstempel in Peking, Rand: geriffelt

2.Commonwealth der Nördlichen Marianen- Wert: 5Dollar, Prägejahr: 2004, 999,9/1000 Gold, Gewicht: 1/25Unze, 13,92mm Durchmesser, polierte Platte, mit dem Vatikan-Euromotiv auf der Vorderseite

Ich hoffe die Informationen sind ausreichend.

Gruß, Marv

Verfasst: Do 14.01.10 15:49
von pingu
Hallo,

schau doch mal bei ebay nach abgelaufenen Auktionen. Da bekommst du den besten Überblick zum Marktwert.

Grüße
pingu