3 unbestimmte islamische Münzen

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
caspar1980
Beiträge: 182
Registriert: Sa 13.02.10 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

3 unbestimmte islamische Münzen

Beitrag von caspar1980 » Do 18.03.10 16:16

Hallo zusammen,
kürzlich konnte ich drei islamische Münzen für wenig Geld erwerben (zusammen ca. 10 Euro), die mich optisch sehr angesprochen haben. Leider konnte der Verkäufer keine genaueren Angaben zu ihnen machen und ich kenne ich mich in diesem Bereich leider auch überhaupt nicht aus :-) Nun bin nun auf eure Hilfe bei der Bestimmung angewiesen. Könnte mir jemand etwas zur Herkunft der Münzen und ihrem Alter sagen?
Vorweg schon einmal danke.
Gruss, caspar1980
Dateianhänge
228.JPG
227.JPG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste