Selsame Münse

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien
Antworten
Marcy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30.03.05 19:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Selsame Münse

Beitrag von Marcy » Mi 30.03.05 20:04

ich brauch hilfe ich hab hir einen orden oder eine munze weisned genau. sie ist silbern und had oben eine öse wo sie vermudlich an einer brosche fest war.
auf der forderseite sind oben ferschlungene simbole aus der ich keiner mir bekanden sprachen underordnen kan. under diesen zeichen ist ein Hagenkreutz. lings under diem hagenkreutz ist ein messer oder schwerd.
Rechts unter dem Kreutz ist ein Dreizak speer.
direkd am ende dieser zwei simbole ist ein Pfeil und Bogen der auf das Hagen kreutz zield. Neben dem Messer ist ein kreis vermutlich ein Ring oder so etwas. Neben dem Dreizak ist eine kleine kerbe die ich nicht erkennen kan was es seinsol.
Auf der anderen seite sind oben rum über die seiten die verschlungene siembole darunter ein gloggenförmiges ding. ähneld einem denkmal. darunder ist eine nummer vermudlich eine sehriennummer die lautet 4236.
mehere der verschlungenen zeichen sehen aus wie schnekenheuser mit kleinen abweichungen. die form der "Münse" ist nicht rund sondern Wappen förmig.
wen jemand weis welche Münse oder medalie oder orden oder was auch immer das ist sol mir bitte eine e-mail schreiben ich wehre sehr dankbar
Kuss Marcy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste