Kankelfitz ab 27.03.2003 wieder [NICHT] zu haben!

Wie zahlten unsere Vorfahren? Was war überhaupt das Geld wert? Vormünzliche Zahlungsmittel

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
protector
Beiträge: 84
Registriert: Di 18.03.03 17:25
Wohnort: Mozartkugel

Kankelfitz ab 27.03.2003 wieder [NICHT] zu haben!

Beitrag von protector » Do 20.03.03 16:35

Hallo,


hoffentlich bin ich nicht off topic. habe soeben mit einer buchhandlung einen mailaustausch gehabt. anscheinend gibt es eine neuauflage vom "Römische Münzen"! Anscheinend ist diese ab den 27.3.2003 wieder im Laden zu haben, zu normalen Preisen!

Hoffe das stimmt... und es interessiert Euch :)

p.s. anscheinend ist es doch keine neuauflage sondern ein nachschub des derzeitig vergriffenen!
Zuletzt geändert von protector am So 23.03.03 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von corrado26 » Do 20.03.03 18:01

:?: ja und bei welcher Buchhandlung hast Du das erfahren, das zu wissen, wäre schon toll :wink: :wink:
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 20.03.03 19:08

Der Name der Buchhandlung würde mich auch interessieren. :)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Intef
Beiträge: 280
Registriert: Sa 01.03.03 15:18
Wohnort: Hamburg, zeitweillig auch Berlin

Beitrag von Intef » Do 20.03.03 19:33

ja Bitte verrate sie uns das würde mich brennden interessieren

Benutzeravatar
protector
Beiträge: 84
Registriert: Di 18.03.03 17:25
Wohnort: Mozartkugel

Beitrag von protector » Do 20.03.03 22:19

Hallo,

wollte ursprünglich die adresse der buchhandlung nicht posten da ich befürchtet hatte ich würde damit spamming machen:

[wieder entfernt]

listenpreis sollte 35euro sein.

hoffe Euch weitergeholfen zu haben :)
chris
Zuletzt geändert von protector am Sa 22.03.03 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lust in einem Ikonen Forum mitzuhelfen?

Benutzeravatar
protector
Beiträge: 84
Registriert: Di 18.03.03 17:25
Wohnort: Mozartkugel

Beitrag von protector » Sa 22.03.03 11:01

ACHTUNG: bad news :(

habe soeben diese mail bekommen:

Guten Tag Herr XXXXX,hier ist YYYYYY aus ZZZZZ.
Wir haben gestern Abend von der Firma per Fax Nachricht bekommen,das der
kaoalog "Römische Münzen" Ausverkaft ist.Die nächste Auflage erfolgt erst im
Herbst 2003.Viele Grüße YYYYYY
Lust in einem Ikonen Forum mitzuhelfen?

Gast

Beitrag von Gast » Di 25.03.03 11:30

Bei ebay ist wieder einer drin (steht derzeit bei 81)

Achtung: Die letzte (vierte) Auflage hat einen beigefarbenen Einband. Alles, was im roten Cover angeboten wird ist asbach !

Interessant könnte ja auch SEAR sein - da gibt es auch gerade einen in der neuesten Auflage (der hat einen roten Einband).

Wegen der Forumsregeln bitte ich Euch selbst zu suchen.

Stefan

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Di 25.03.03 12:58

@petzlaff
Solange es nicht Deine Auktion bei Ebay ist kannst Du ruhig den Link einstellen. 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Gast

Beitrag von Gast » Di 25.03.03 13:07


berenike
Beiträge: 251
Registriert: Mi 12.02.03 10:27
Wohnort: Basel

Beitrag von berenike » Di 25.03.03 13:48

Aus wirklich absolut zuverlässiger Quelle kann ich Euch verraten, daß die nächste Ausgabe des Kankelfitz für das Frühjahr 2004 geplant ist. Sie wird dabei komplett überarbeitet. Sollte das Manuskript eher fertig sein, wird sie fürs Weihnachtsgeschäft publiziert, aber wann genau, das hängt davon ab, wie lange die Überarbeitung braucht.
Gruß
:D
Berenike

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Kankelfitz gibt's wieder

Beitrag von NUMI » Sa 26.07.03 22:45

[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mo 29.09.03 23:31

berenike hat geschrieben:Aus wirklich absolut zuverlässiger Quelle kann ich Euch verraten, daß die nächste Ausgabe des Kankelfitz für das Frühjahr 2004 geplant ist. Sie wird dabei komplett überarbeitet. Sollte das Manuskript eher fertig sein, wird sie fürs Weihnachtsgeschäft publiziert, aber wann genau, das hängt davon ab, wie lange die Überarbeitung braucht.
Gruß
:D
Berenike
Das kann ich nun bestätigen! Werde in Kürze mal ein paar News hierzu veröffentlichen. Warte nur noch auf OK vom Autor und ein paar Infos vom Verlag..........
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste