neuer Händler im MA-Shop, Erfahrungen?

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 2974
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: neuer Händler im MA-Shop, Erfahrungen?

Beitrag von stampsdealer » Di 02.04.19 00:38

Hocherfreut habe ich bei Bavaria Münzhandel eben eine schöne Münze von Toskana-Ferdinand zu einem sehr fairen, moderaten Preis erworben.

Nebst Salzburg möchte ich nun auch seine Regierungszeiten in der Toskana und in Würzburg berücksichtigen.

Ich habe das Stück für meine private Sammlung erfaßt, das erste Stück in diesem Thread:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 11&t=59796

Meine bei MA-Shops abegebene Bewertung:

Positiv
Ich Jürgen Schmidt, Nutzername stampsdealer, aus Berlin, kann nur sagen: Eine wahre Freude, Erhaltungsgradangabe käuferfreundlich, Preisansatz käuferfreundlich, Blitzlieferung. Mehr geht nicht.
- Italien Francescone, 1798, fast sehr schön - Toskana, Ferdinand III. 06.04.2019
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Erfahrungen mit Händler
    von stilgard » Di 23.01.18 12:00 » in Römer
    3 Antworten
    560 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stilgard
    Di 23.01.18 17:21
  • Erfahrungen mit Händler
    von stilgard » Mo 05.11.18 16:58 » in Mittelalter
    3 Antworten
    486 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stilgard
    Di 06.11.18 20:23
  • Online Shop Warnung !
    von Stefan_01 » Fr 04.01.19 08:18 » in Römer
    8 Antworten
    1109 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pingu
    Mi 16.01.19 15:55
  • Erfahrungen mit Auktionshaus Inasta S.p.A. (San Marino)
    von Redditor Lucis » Sa 02.03.19 22:47 » in Römer
    2 Antworten
    371 Zugriffe
    Letzter Beitrag von klausklage
    So 03.03.19 11:56
  • Münzhändler Monnaies d'Antan Erfahrungen
    von Doppelgroschen » Di 17.04.18 15:59 » in Griechen
    7 Antworten
    828 Zugriffe
    Letzter Beitrag von didius
    Fr 27.04.18 14:33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste