1 Unze Schweizer Garde -zu welcher Sammelreihe gehören die?

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Ymir
Beiträge: 1
Registriert: So 07.07.19 21:14

1 Unze Schweizer Garde -zu welcher Sammelreihe gehören die?

Beitrag von Ymir » So 07.07.19 21:26

Guten Tag,
seit ein paar Jahren kauf ich mir Gelegendlich Silberunzen (Marple Leaf, Kiwi, Elefant, Kängaru, Koala, etc.) und bin zwischendurch auf diese gestoßen
[ externes Bild ]
und fand jetzt noch die beiden
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Mir gefallen diese Münzen mit der Rückseite wo "Die Schweizergarde und 1506" drauf steht und ich würde mir gerne nach und nach mehr davon holen.
Kann mir vllt. jemand sagen unter welchem Sammelbegriff die einzuordnen sind damit ich einfacher danach suchen kann bzw. in Erfahrung bringen kann wieviel verschiedene es davon gibt?

Vielen Dank

MfG Ymir

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast