Bestimmungsforum bei WAG

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 1522
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Bestimmungsforum bei WAG

Beitrag von QVINTVS » So 12.01.20 18:37

Grüßt Euch,

beim Reinschauen der heutigen WAG Onlineauktion ist mir unten links, in roter Schrift, der Hinweis auf ein Bestimmungsforum aufgefallen. Hier der Link:

https://bforum.wago-auktionen.de

Ganz nett ist, dass man dabei sogar noch ein Taschengeld für neue Münzen :lol: verdienen könnte. Bedingung, man kann bei einer bisher nicht zugeordneten Münze eine nachvollziehbare Bestimmung liefern. Ich drück Euch schon mal die Daumen!
Viele Grüße

QVINTVS


PS: Sammle Münzen des Augsburger Währungskreises - was abzugeben?

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 3954
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bestimmungsforum bei WAG

Beitrag von Zwerg » So 12.01.20 20:23

Bei dem Wissen vor allem von Udo Gans in diesem Bereich sind das aber ganz harte "Nüsse"

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste