Was macht ihr grad so?
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1211 Mal
Re: Was macht ihr grad so?
Gerade den Christbaumschmuck vorsortiert, die Farben, die ich heuer nicht brauche, kommen wieder auf den Speicher. Dann noch Besteck putzen, Geschenke einpacken. Morgen Gänse holen und den Wein aus dem Büro, nach der Post schauen, letzte Emails schreiben, dann Baum schmücken und allerletzte Geschenke kaufen. Vielleicht noch Hecke schneiden, damit die Außenkrippe sichtbar ist. Meiner Frau fällt bestimmt noch was ein... - @Malte: genug Leute einladen, dann wird der Saal schnell warm.
Ein schönen 4. Advent noch allseits! Grüße KarlAntonMartini

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KarlAntonMartini für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Lackland (So 22.12.24 14:01) • Numis-Student (So 22.12.24 14:02) • didius (So 22.12.24 20:49)
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
-
- Danksagung erhalten: 4479 Mal
Gerade bei der Glühweinparty meiner Schwester und Mann. Zwei Kapellen da und es kommen immer rund 120-150 Leute.
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
-
- Danksagung erhalten: 4479 Mal
Es spielen die "Heidefüchse" und die "Blechburschen" abwechselnd. Ein Lied darf da nie fehlen: Das Steigerlied!
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hasii