coinhead hat geschrieben:Wer füttert nach?

Naja, wenn das stimmt, sagen wir mal, er ist einfach nur Händler. Wenn du dir den ganzen Thread durchliest, dann weißt du was ich meine.coinhead hat geschrieben:Gerade in nem anderen Thread nachgelesen, also irgendwie ist lützinger selbst wohl Händler mit Sachverstand.
Wer als Münzhändler/-sammler (meinetwegen auch als ehemaliger) nicht weiß, wieviel die Gracia wert ist, der hält auch Niveau für 'ne Creme!coinhead hat geschrieben:Wer füttert nach?
Bitte nicht schliessen! Dieser Thread ist es wert, am Leben erhalten zu werden. Auch wenn er nur zur gelegentlichen Belustigung für ansonsten gestresste Münzsammler dienen kann [ externes Bild ].Eurosammler2007 hat geschrieben:...Somit ist dieser Thread so überflüssig wie ein Kropf und gehört m. E. geschlossen...
Du kannst sie ja dann vorher noch schön polieren und so, dann sind sie auch nicht mehr so viel wertLützinger hat geschrieben:Ich hab bereits RTL angemailt,die sollen mich und meine 3 Münzen im Fernseher in einem Bericht zeigen.Ich hab denen geschrieben,daß im Numismatikforum im Internet die Leute verzählen eine davon wär um die 1000 Euro wert.Ich bin mal gespannt.
tournois hat geschrieben:Um diesen Thread einmal kurz zu entschärfen und Lützinger ein wenig den Rücken zu stärken........
Ich habe 2007 über einen französischen Händler ebenfalls 3 Exemplare der 2,- € Grace Kelly für jeweils 129,- € bestellen können. Ein paar Tage nach meiner Bestellung hat er die Preise schon auf über 200,- € angehoben.
Ich habe sie aber zu 129,- € das Stück erhalten.
Leider habe ich nicht so lange ausgehalten um die jetzige Gewinnmarge einheimsen zu können!
Hallo,Lützinger hat geschrieben: Ich konnte nicht nachvollziehen,warum diese Grace-Kelly 2 Euro Münzen so wertvoll sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder