Münzhandlung in Franfurt am Main

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzhandlung in Franfurt am Main

Beitrag von Gast » Di 02.08.05 21:48

Hallo zusammen!

Kann mir jemand eine Münzhandlung in Frankfurt nennen, wo ich zu vernünftigen Preisen Silver Bullion Münzen kaufen kann? Insbesondere geht es um die australische Lunar Serie oder die chinesische Pandas. Leider hat das Münzkabinett Betriebsurlaub und ich bräuchte die als Geburtstagsgeschenk...
(Da für ein Kind wird es eh irgendwann verscherbelt, also kommts mir auf Motiv und Silberwert, nicht auf Sammlerwert an ;-))

Grüße aus Ffm

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste