Fernsehangebote

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Ghost
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21.12.05 22:06
Wohnort: Konstanz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fernsehangebote

Beitrag von Ghost » Mi 08.11.06 22:46

Hallo Zusammen,

Ich seh im Fernsehn immer wieder "tolle Angebote" von Silbermünzen mit kleinen Einlegern.
Meine Frage ist folgende: Haben diese Münzen tatsächlich solch eine Wertsteigerungschance wie dieser nette Herr es dort erzählt, oder sind sie nur genausoviel Wert wie das 10Pfennig stück, dass ich vor 20 Jahren auf die Bahnschiene gelegt hab.
Bzw. Darf auf den Cook Islands jeder sein eigenes Geld prägen lassen :roll: :wink:

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Do 09.11.06 16:13

ein klares NÖ, Nein, Njet, Nada!

Ghost
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21.12.05 22:06
Wohnort: Konstanz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ghost » Mi 15.11.06 16:45

Danke für die Info. Hab ich mir auch gedacht dass man die Teile zu nichts brauchen kann.

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Mi 15.11.06 20:32

...das sehe ich aber ganz anders. Wenn Du eine Bohrmaschine hast, kannst Du ein Loch reinbohren, dann hast Du immer Unterlegscheiben im Haus - für den Notfall. :lol:
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste