Service-Wüste Deutschland?

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Service-Wüste Deutschland?

Beitrag von wpmergel » Sa 30.12.06 18:10

Hallo,

da habe ich zum Jahresende noch eine Erfahrung gemacht, die ich so nie erwartet hätte.

Die sooft gescholtene VfS hat mich in Erstaunen versetzt. Hier im Forum habe ich ein 100 € Goldie Weimar erstehen können. Als das Päckchen ankam, war wohl ein Gabestapler drübergerollt. Das Etui incl. Münzdose waren natürlich platt aber - oh Wunder - an der Münze nicht eine Schramme. Ich habe sogleich eine eMail an die VfS geschrieben und gefragt, ob man die Etuis und Dosen nachkaufen kann. Allerdings habe ich mit einer qualifizierten Antwort nicht gerechnet. Heute kam ein Päckchen der VfS. Darin ein nagelneues Etui und eine originale Münzdose. Dabei lag ein Lieferschein/Rechnung mit dem Endbetrag 0,00 € verbunden mit guten Wünschen für 2007.

Ich war so erstaunt, daß ich immer noch mit halboffenem Mund dasitze...
Das nenne ich Dienst am Kunden und von "Service-Wüste Deutschland" ist zumindest bei der VfS nichts zu sehen.

Allen ein Gutes Neues Jahr
Wolfgang M.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste