Münzgewichte un d Siegel

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Harald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzgewichte un d Siegel

Beitrag von Harald » Di 17.04.07 14:49

Hallo Münzfreunde,

aws haltet Ihr davon, wenn die paranumismatischen Gebiete Münzgewichte und Siegel ins Forum aufgenommen werden?

Gruß Harald

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dietemann » Di 17.04.07 19:20

Warum fragst Du?

Kannst Du die entsprechenden Fragen nicht einfach stellen und z.B. unter Sonstiges? Ich lese immer mal wierde alle neu erschienenen Beiträge und denke, wenn genug Fragen kommen kann man später auch eine eigene Rubrik bilden. Derzeit habe ich noch nicht viel dazu gelesen. Vielleicht erzählst Du Etwas darüber?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste