Eine Beschwerde

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Superberater
Beiträge: 87
Registriert: So 11.03.07 23:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eine Beschwerde

Beitrag von Superberater » Do 31.05.07 17:28

Hallo Leute,
koennte ich eine Beschwerde beim einen Muenzhaendler eingeben?

Vor 3 Monaten hatte ich einen Wunsch USA-Gedenkmuenzen bei ....(ich weis es nicht, kann ich hier Firmenname erwaehnen?) kaufen. Das ist Internet-Muenzhandel. Auf Internetseite gibt's keine Fotos und ich hatte Muenzhaendler gebotet, mir Fotos von 7 Muenzen zu machen (Meine Bestellung waere ca. 750 Euro.). Muenzhaendler hat mir versprochen, Fotos zu machen und per E-mail zu schicken... Und jede Woche habe ich ihn telefoniert. Immer hat er mir gesagt, dass ich muss geduldig sein, dass er keine Zeit hat etc. Und ueberhaupt hat mir Muenzhaendler gesagt, dass ich ein Recht in zwei Wochen die Muenzen zurueckschicken habe. Aber fuer mich das ist nicht bequem, da ich Muenzen per Nachnamegebuer bestelle haette und fuer Betrag 750 Euro waere nicht schlecht (nach meiner Meinung) qualitative Fotos zu machen.
Natuerlich, koennte ich diesen Muenzen (leider nich alle) bei anderen Haendlern kaufen, aber gibt es nur ein Muenzgeschaeft, wo kann ich zusammen 7 gesuchte Muenzen kaufen und die Preisen nicht so hoch sind.

Diese Situation treffe ich zum ersten Mal in Deutschland, wer kann mir gute Rat geben, was kann ich tun?

Ich bedanke mich im Voraus.

Superberater

McBrumm
Beiträge: 673
Registriert: Di 10.10.06 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von McBrumm » Do 31.05.07 17:52

Am besten den Händler in Zukunft meiden, denn das spricht nicht gerade für Seriösität....
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

Superberater
Beiträge: 87
Registriert: So 11.03.07 23:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Superberater » Do 31.05.07 18:03

Danke, McBrumm, alles klar!

Aber dieser Muenzhaendler auch Politiker und meiner Meinung nach muss serioes sein (ich weiss auf 100%, wer sind Politiker in Russland, sollte das wirklich wahr sein, in Deutschland/Europa ebenso?) .

Kann sein er hat einen Angst, dass ich mit Akzent spreche? 21. Jahrhundert!

McBrumm
Beiträge: 673
Registriert: Di 10.10.06 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von McBrumm » Do 31.05.07 18:14

Leider kann man nicht in einen Menschen sehen, deshalb sind mir/uns seine Vorgänge verschlossen.

Gruß
McBrumm
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste