Gerhart Hauptmann Sammlung 1993

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
redbull
Beiträge: 1
Registriert: Do 05.07.07 21:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gerhart Hauptmann Sammlung 1993

Beitrag von redbull » Do 05.07.07 21:45

Hallo Allerseits!

Ich bin dringend auf der Suche nach Ergebnislisten von der Auktion der Gerhart-Hauptmann-Sammlung vom 17. und 18. Juni 1993 in Basel über die Auctiones AG. Kann mir da evtl. jemand weiter helfen?? Oder weiß jemand, ob Hauptmanns Münzen derzeit irgendwo angeboten werden? Mir würde auch ein Literaturhinweis zu seiner Münzsammlung rieisg helfen.

Besten Dank an alle.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast