Händler oder Messe im Großraum Karlsruhe ??

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Ruben.S
Beiträge: 2
Registriert: Do 01.05.08 22:28
Wohnort: Malsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Händler oder Messe im Großraum Karlsruhe ??

Beitrag von Ruben.S » Di 06.05.08 22:45

Ich möchte meine Münzammlung aus Finanziellen Gründen verkaufen,
Es fällt mir zwar nicht leicht abba sonst reicht des Geld nich um sich nen kleinen Traum zu erfüllen ;-)

Da ich mich selber nicht als Münzenkenner bezeichnen würde, aber auch nicht von irgendeinem x-beliebigem Händler über den Tisch gezogen werden will würde ich mich freuen wenn ihr mir Münzhändler oder Messen im Großraum Karlsruhe sagen könntet.

Danke im vorraus

Ruben.S
Beiträge: 2
Registriert: Do 01.05.08 22:28
Wohnort: Malsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ruben.S » Mi 14.05.08 20:41

Ja kennt hier keiner nen Händler oder ne Messe in Kahrlsruhe??
Mensch, ihr seid doch alle Sammler ihr müsst da doch nen paar Leute kennen, oder etwa nicht ??
Der Händler kann au in Pforzheim sein, un da müsst es doch sicher nen paar Händler geben is ja immerhin die Goldstadt.

=>Also nochmal: kennt hier irgendjemand nen Händler oder nen Messe im GROßraum Kahrlsruhe

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Do 15.05.08 21:42

Moin!

Schick doch mal eine PN an Diwidat. Ich glaube, der kommt aus Karlsruhe.

Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste