Sein Angebot und seine Person konnten ein Erlebnis sein!

Aber: In Berlin wohnt doch ein gewisser Andreas R. Der hat doch immer irgedwas Interessantes auf FAC anzubieten!
Hat er dort geheime Quellen oder "fischt" er die nur aus seinem Briefkasten?

Hallo Kijach,
https://www.11880.com/branchenbuch/berl ... runow.htmlemieg1 hat geschrieben: ↑Mi 26.05.10 18:44Ui, da hast du es ja numismatisch gesehen nicht besser getroffen als ich in Rom, das tut mir leid.
Aber irgendwie sagt mir der Name Dieter Grunow etwas - wie ich in Erinnerung habe, hat der ziemlich viel Ahnung von antiken Münzen und hat glaub ich auch mal die ein- oder andere Abhandlung geschrieben. War er nicht auch (früher zumindest) regelmässig auf der Münzbörse Dortmund?![]()
Freundeskreis Antike Münzen (FAM) ?
Weltmünzen,alt ,interessant , nicht komplett überteuert, da empfehle ich " Münzen am Zoo " , da habe ich in meiner Berliner Zeit mit meinem Studentenbudget immer was gefunden.antisto hat geschrieben: ↑Sa 22.01.22 11:14Ich wärme das hier noch mal auf, da ich nächste Woche für 2 Tage in Berlin bin:
Hat jemand eine Empfehlung für einen Händler oder Antiquitätenhändler, bei dem man im Bereich der Antiken oder eventuell auch interessanterer älterer Weltmünzen besonders aus dem asiatischen Raum (Indien usw.) im Idealfall über Grabbelkisten für kleineres Geld fündig werden könnte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste