Vorsicht beim Kauf bei Ulmer Münzen

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
eurosammlung
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19.05.07 11:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorsicht beim Kauf bei Ulmer Münzen

Beitrag von eurosammlung » Mi 14.09.11 10:43

Der Verkäufer will nur Geld kassieren aber liefert schlechte Ware. Wenn Sie den Kauf widerrufen, rechnen Sie damit, dass Sie auf die Rückzahlung ewig lange warten müssen! Ich habe auf meine ca. 340 Euro schon über 2 Monate gewartet und immer noch nicht erhalten. Er hat ständig verschiedene Ausreden ausgedacht, um die Rückzahlung zu verzögern.

Die PP Münzen sind schon stark angelaufen. Er meinte, dass das Anlaufen ganz normal ist. Naja, das ist eine "professionelle" Meinung. Dagegen bin ich nicht. Aber ich mag persönlich das nicht und möchte die Münzen zurückgeben. Dann kammen viele "nette" Vorschläge: Reinigungsbad gratis zuschicken, Reinigungsservice anbieten, gegen andere Ware umtauschen...usw. Ich wollte aber nur das Geld zurückhaben, was anscheinend ziemlich schwierig für ihn ist. Er schieb in der E-Mail sogar, dass er die Münzen ungern zurücknimmt.

Übrigens ist er nicht einmal telefonisch erreichbar. Auf jede Antwort per E-Mail muss man 1 Woche oder noch länger warten. Er ist sehr beschäftigt............Endlich hat er in der letzten Mail "versprochen", dass er Ende letzter Woche den Betrag zurücküberweisen würde. In der Tat ist bis heute noch nichts da. Am schlimmsten geht er nicht ans Telefon. So einen Typ habe ich in meinem Leben NIE erlebt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ulmer Guldenklippe von 1704 mit Gegenstempel
    von Maximilian Kuche » » in Altdeutschland
    3 Antworten
    271 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Maximilian Kuche
  • VORSICHT - unversicherte PayPal Sendungen
    von prieure.de.sion » » in Sonstiges
    2 Antworten
    807 Zugriffe
    Letzter Beitrag von prieure.de.sion
  • Kauf bei Händlern / Auktionshäusern in Italien
    von ELAGABAL » » in Römer
    6 Antworten
    619 Zugriffe
    Letzter Beitrag von prieure.de.sion
  • VORSICHT Einschreiben / registered Mail außerhalb EU nach D
    von prieure.de.sion » » in Sonstiges
    34 Antworten
    2431 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kc
  • Wertvolle Münzen?
    von korn » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1669 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste