TV-Anfrage Pro7 Galileo

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
jokerproductions
Beiträge: 1
Registriert: Mo 09.01.12 12:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TV-Anfrage Pro7 Galileo

Beitrag von jokerproductions » Mo 09.01.12 12:52

Hallo liebe Forumgemeinde,

Wir, Joker Productions, sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und erstellen Beiträge für das Magazin Galileo auf Pro7. Hier arbeiten wir an einem Beitrag über Sammlergegenstände. Dabei sollen verschiedene Sammler-Gebiete vorgestellt werden. Da "Münzen-sammeln" zu einem der populärsten und bekanntesten Sammlergebiete gehört, wollen wir natürlich auch dieses Feld in unserem Beitrag abdecken. Anbei möchte ich kurz schildern, was wir vorhaben und was wir suchen:

Wir wollen anhand eines Verkaufs von wertvollen Münzen von einem Sammler A an einen Sammler B zeigen, wann eine Münze wertvoll sein kann, worauf Sammler wert legen, wie man Münzen richtig pflegt und welche Exemplare besonders gefragt sind.

Dafür suchen wir nach Menschen, die gerade eine oder mehrere Münzen verkaufen wollen. Gerne würden wir diesen Verkauf mit unserer Kamera begleiten. Aus organisatorischen Gründen müsste die Person allerdings aus Köln oder Umgebung, sprich rund 100km Umkreis kommen.

Bitte versteht mich nicht falsch: es geht uns nicht darum, irgendetwas lächerlich, falsch oder verzerrt darzustellen, sondern einen korrekten und anschaulichen Einblick in dieses vielfältiges Sammlergebiet zu geben. Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Privatnachricht freuen, anschließend können wir Telefonnummern austauschen und einmal unverbindlich die Details des Projektes durchgehen.

Viele Grüße

Christopher Fuß
fuss@jokerproductions.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Medaille .Anfrage zur Hilfe
    von Butzi » » in Gästeforum
    4 Antworten
    928 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Münzfuß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste