Frage zu eBay Bewertungen

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zu eBay Bewertungen

Beitrag von AgentJay » Mi 17.09.03 19:52

HI!

ich hab mich vor ca. einem Monat bei eBay angemeldet 8O und auch schon 2 Sachen gekauft (natürlich münzen!!!!)! mit den bezahlen und hat alles super funktioniert und ich hab die Ware auch sehr schnell erhalten!

aber einer der beiden hat mich noch immer nicht bewertet (ich hab ihn sofort nach dem erhalt der ware bewertet)?! das war vor ca. drei wochen! 8O ! oder bin ich einfach zu ungeduldig :oops: ?

Was soll ich machen? ist das normal das das bei "Powersellern" so lange dauert? ich hab angst wenn ich ihm ein mail schreib, dass er mich dann neg. bewertet :oops: :oops: !

Danke schon im vorraus Agent 0X Jay
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 17.09.03 19:57

Bewertungen abzugeben ist keine Pflicht, insbesondere bei Powersellern dauert das immer sehr lange. Und ungefähr 10% geben überhaupt keine Bewertung ab (meine Erfahrung).

Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von AgentJay » Mi 17.09.03 20:17

Naja dann bleibt mir ja eh nichts anderes über als zu warten! :mad:

es ist halt nur irgedwie blöd wenn man als Anfänger ein paar Punkte sammeln will weil man vor hat mal was zu verkaufen! Bei einem _(0) kauft ja keiner was!
8) 8)


LG Agent 0X Jay
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mi 17.09.03 20:28

@AgentJay,

das mit den 10 % kann ich (leider) bestätigen. Bei mir sind´s sogar noch etwas mehr. Allerdings habe ich auch Fälle, die mich noch nach 2 Monaten positiv bewertet haben. Ich bewerte als Käufer generell sofort nach Erhalt der Ware. Mußte bislang noch kein negativ verteilen :wink:

Wenn ich als Verkäufer nicht bewertet werde, gebe ich auch keine Bewertung ab.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 17.09.03 20:33

Als Verkäufer schreibe ich den Kunden immer sie möchten bitte bewerten, damit ich sehe das die Ware angekommen ist.
Als Käufer bewerte ich auch immer sofort.
Auch bei mir sind etliche transaktionen von den Verkäufern nicht bewertet worden. :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Ebay Verkäufer
    von Gast123 » » in Gästeforum
    0 Antworten
    1107 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast123
  • Ebay
    von züglete » » in Auktionen
    22 Antworten
    1771 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Münzpreise bei ebay
    von Dietroth » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1347 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rollentöter
  • Auktionsbesprechungen (ebay & Co)
    von Dittsche » » in Österreich / Schweiz
    12 Antworten
    435 Zugriffe
    Letzter Beitrag von coin-catcher
  • ebay-Ergebnisse
    von ischbierra » » in Sonstiges
    2 Antworten
    292 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ischbierra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste