Guten Abend in die Runde,
gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen Aktuellen Münzkatalog Tschechoslowakei in Deutschland zu beziehen? So richtig hat mir Herr Google nicht helfen können. Auch mein Bücherdealer des Vertrauens empfahl mir mich im Netz umzusehen weil er nicht helfen kann.
Ich hätte gern diesen hier: "Vlastislav Novotný - Mince Československa" oder gibt es gar einen in Deutschland erschienenen? Die doch schon sehr veraltete DDR Literatur aus 1980 hab ich.
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Jens
Katalog Tschechoslowakei Bezugsquellen
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1216 Mal
Re: Katalog Tschechoslowakei Bezugsquellen
Dieser Händler scheint es zu verkaufen: http://www.numismatika-ostrava.cz/cz/de ... inka-.html
Grüße, KarlAntonMartini
Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
@KarlAnton, vielen Dank!
Dort hab ich versucht online zu bestellen, bin immer beim bezahlen gescheitert. Deswegen suche ich eine Bezugsquelle in Deutschland. Die scheint es aber nicht zu geben. Ich kann doch aber nicht der einzige sein der Tschechoslowakei sammelt.
Dort hab ich versucht online zu bestellen, bin immer beim bezahlen gescheitert. Deswegen suche ich eine Bezugsquelle in Deutschland. Die scheint es aber nicht zu geben. Ich kann doch aber nicht der einzige sein der Tschechoslowakei sammelt.

- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1216 Mal
Versuchs doch mal mit einer schriftlichen Bestellung und Überweisung. Grüße, KarlAntonMartini
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1216 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pfennig 47,5
-
- 4 Antworten