außerordentlicher Karlspreis für Johannes Paul II

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
smd
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18.05.02 11:19
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

außerordentlicher Karlspreis für Johannes Paul II

Beitrag von smd » Fr 23.01.04 02:49

Hallo,

brandneue Nachricht soeben im WDR-Fernsehen. Am 25.3. 04 wird Johannes Paul der II öffentlicher Karlspreisträger. Die Auszeichnung erfolgt in Rom.

Gruss
smd
Toleranz heißt, die Fehler des Anderen zu entschuldigen, Takt heißt, sie nicht zu bemerken.

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Fr 23.01.04 14:17

es sei ihm gegönnt.

(die planen aber mutig langfristig. Gab's den Karlspreis eigentlich schon mal posthum??)
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Fr 23.01.04 17:26

ossenbruegger hat geschrieben:es sei ihm gegönnt.

(die planen aber mutig langfristig. Gab's den Karlspreis eigentlich schon mal posthum??)
:lol: :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von investans » Sa 31.01.04 18:36

... und mit einem Preisgeld ist die Auszeichnung diesmal nicht verbunden. Sondern mit der Genehmigung, daß der Vatican heimlich päbstliche Euro's prägen und über den Münzhandel vertreiben darf, und zwar in alleredelsten Blistern. 90 % des Gewinns kann sich der Vatican dann einheimsen. Da füllt sich der alleroberste katholische Klingelbeutel doch beträchtlich. :D

Gruß

investans

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste