Bestimmungsforum bei WAG

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Benutzeravatar
QVINTVS
Beiträge: 2688
Registriert: Di 20.04.04 20:56
Wohnort: AVGVSTA = Augsburg
Hat sich bedankt: 709 Mal
Danksagung erhalten: 510 Mal

Bestimmungsforum bei WAG

Beitrag von QVINTVS » So 12.01.20 18:37

Grüßt Euch,

beim Reinschauen der heutigen WAG Onlineauktion ist mir unten links, in roter Schrift, der Hinweis auf ein Bestimmungsforum aufgefallen. Hier der Link:

https://bforum.wago-auktionen.de

Ganz nett ist, dass man dabei sogar noch ein Taschengeld für neue Münzen :lol: verdienen könnte. Bedingung, man kann bei einer bisher nicht zugeordneten Münze eine nachvollziehbare Bestimmung liefern. Ich drück Euch schon mal die Daumen!
Viele Grüße

QVINTVS

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht,
hat ein Vermögen.

Jean Anouilh (franz. Dramatiker, 1910 - 87)

Ebay-Alternative nutzen: https://www.muenzauktion.info

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6413
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 1332 Mal

Re: Bestimmungsforum bei WAG

Beitrag von Zwerg » So 12.01.20 20:23

Bei dem Wissen vor allem von Udo Gans in diesem Bereich sind das aber ganz harte "Nüsse"

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste