anacs

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
hoba
Beiträge: 12
Registriert: So 07.03.04 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

anacs

Beitrag von hoba » Do 10.06.04 12:46

Hi,
ich habe eine von anacs (www.anacs.com) geprüfte Münze bekommen. Kann ich damit von der Echtheit ausgehen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Gruss
Hoba

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 10.06.04 14:53

Hallo Hoba

Bis jetzt hatte ich von denen noch gar nichts gehört, aber ich werde mal schauen was aus Händlerkreisen darüber in Erfahrung zu bringen ist!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Erfahrung ANACS Grading
    von Stefan_01 » » in Römer
    13 Antworten
    716 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stefan_01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste