Numismatik-Cafe Erfahrungen

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
heiheg
Beiträge: 391
Registriert: Fr 29.03.13 09:33
Wohnort: Abensberg
Hat sich bedankt: 397 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Numismatik-Cafe Erfahrungen

Beitrag von heiheg » So 09.10.22 07:58

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, eventuell muss der Administrator verschieben. Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass es auch ein Numismatik-Cafe gibt.
http://www.numismatik-cafe.at
Ich habe mich gleich angemeldet, das war am 20.8.2022. Ich bekam eine Email, dass mein Account vorerst inaktiv sei und nach Überprüfung von einem Administrator freigeschaltet wird. Ich würde eine entsprechende Nachricht erhalten. Nachdem sich längere Zeit nichts rührte, hatte ich mal nachgefragt. Keine Reaktion, keine Antwort, bis heute nichts. Ist diese Website tot? Ich sehe aber durchaus neuere Beiträge. Wenn ich mich anmelde kommt immer:
"Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration." Wie man diese Board-Administration erreicht, steht allerdings nirgends. Ich habe meine Anfrage dann an die Emailadresse gesandt, die im Impressum angebenen ist:
admin@numismatik-cafe.at
Aber wie gesagt, keine Reaktion, über viele Wochen schon.
Wer kann helfen? Was mache ich da falsch? Wer hat Erfahrungen mit dem Numismatik-Cafe?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Gruß
heiheg

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 5341
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 2679 Mal
Danksagung erhalten: 4301 Mal

Re: Numismatik-Cafe Erfahrungen

Beitrag von ischbierra » So 09.10.22 08:38

Hallo heiheg,
der Administrator vom Numismatikcafe ist kürzlich verstorben. Da geht es jetzt um die Frage, ob und wie es weitergeht.
Gruß ischbierrs

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste