Einblick in die Arbeitsweise von NGC

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Steffl0815
Beiträge: 569
Registriert: Sa 18.09.21 16:41
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Einblick in die Arbeitsweise von NGC

Beitrag von Steffl0815 » So 23.10.22 15:49

Wer sich den Luxus von Sky bzw. Discovery Channel leistet, dem kann ich eine Folge von Expedition Unknown - Mythen auf der Spur, 7. Staffel, Folge 6, ans Herz legen. Es geht darin um den Untergang der SS Pulaski im Jahre 1838 in den Staaten. Es waren viele reiche Passagiere an Bord, die entsprechend auch viele Gold und Silbermünzen dabei hatten. Diese werden jetzt nach und nach geborgen und gehen dann an NGC zur Restaurierung, bestimmen usw. In der Folge erhält man auch einen kurzen Einblick in die Arbeitsweise von NGC und es werden auch einige außergewöhnliche Münzen gezeigt. Vielleicht für den ein oder anderen hier, ein perfekter Zeitvertreib am Sonntagnachmittag ;-)

MfG Stefan
Angesichts der Tatsache, dass die Menschheit nicht fähig ist, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, dürfen wir uns in Zukunft keine Fehler mehr leisten.
– Ernst Ferstl-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot] und 2 Gäste