Auktionsergebniswebsite, welche soll ich nehmen?

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Gesperrt
Benutzeravatar
MichaelHaring
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27.12.23 21:30
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Auktionsergebniswebsite, welche soll ich nehmen?

Beitrag von MichaelHaring » So 07.01.24 21:00

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu in der ganzen Numismatikwelt und frage mich, was für eine Website ich am besten nutzen sollte, um Auktionsergebnisse anzusehen. Zahlt es sich aus zu bezahlen, wo bekomme ich am meisten für mein Geld, was ist am benutzerfreundlichsten?

Was ich einmal recherchiert habe, gibt es sixbid, coinarchives und acsearch.

Bitte gebt mir ein paar Erfahrungswerte und Empfehlungen, würde sehr helfen.

Danke
Michael

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20587
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9125 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

Re: Auktionsergebniswebsite, welche soll ich nehmen?

Beitrag von Numis-Student » So 07.01.24 21:32

Hallo Michael,

das Thema ist unter "Auktionen" erst in den letzten Tagen besprochen worden: --> viewtopic.php?f=16&t=68601

Ich wollte Dich einerseits auf den Beitrag hinweisen und bitten, diesen für weitere Diskussionen zu nutzen, damit wir nicht zweimal gleiche / ähnliche Thematiken besprechen. :wink: Daher habe ich dieses Thema auch für weitere Antworten gesperrt.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste