Münzen und Geldscheine verwalten

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Poscht
Beiträge: 7
Registriert: So 19.11.23 01:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Münzen und Geldscheine verwalten

Beitrag von Poscht » Sa 16.03.24 13:49

Hallo zusammen,

ich verwalte meine Münzsammlung seit einiger Zeit über uCoin. Die Seite hat mich persönlich einfach mit der Oberfläche und der Qualität des Katalogs nach längerem Probieren mit Alternativen überzeugt. Gibt es so etwas auch für Geldscheine?

Numista habe ich mir angesehen, finde ich persönlich zu unübersichtlich von der Oberfläche und Bedienung. Am liebsten wäre mir eine Webseite und kein Offline-Tool. Hat da jemand einen Tipp fpr mich?

Vielen Dank im voraus!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste