Hallo liebe Münzfreunde
Zur Zeit sortiere ich ein paar gering erhaltene Trachys. Falls noch eine genauere Bestimmung möglich ist wäre es schön. Wenn es schwierig sein sollte die Trachys zu bestimmen, dann wäre eine grobe, evtl. zeitliche Bestimmung zum Einsortieren besser als keine Bestimmung.
Ich stelle mal einen Teil der Trachys mit den Bildern der Vorder-und Rückseite ein und freue mich über jeden Tipp von euch.
Die Gewichtsangaben und die Größe der Trachys ist jeweils unter den Bildernummern angegeben.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.
Noch ein schönes Wochenende und
Gruß Elektron
Diverse Trachys
Moderator: Wurzel
-
ELEKTRON
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Diverse Trachys
Hallo minimee
Deine Sprüche kannst Du Dir nächstens ersparen, sorry, aber Sprücheklopper gibt es genug. Wenn Du zu faul bist ans Bücherregal zu laufen und sinnvolle Dinge zu schreiben, dann unterlasse lieber nächstens deine blöden Kommentare.........
Leute mit solchen geistlosen Kommentaren machen sich in diesem Forum bestimmt keine Freunde.
Also wenn Du nicht mit Wissen glänzen kannst, dann halte dich nächstens bedeckt, so wie es die meisten guten Münzkenner in diesem Forum tun.
Gruß Elektron
Deine Sprüche kannst Du Dir nächstens ersparen, sorry, aber Sprücheklopper gibt es genug. Wenn Du zu faul bist ans Bücherregal zu laufen und sinnvolle Dinge zu schreiben, dann unterlasse lieber nächstens deine blöden Kommentare.........
Leute mit solchen geistlosen Kommentaren machen sich in diesem Forum bestimmt keine Freunde.
Also wenn Du nicht mit Wissen glänzen kannst, dann halte dich nächstens bedeckt, so wie es die meisten guten Münzkenner in diesem Forum tun.
Gruß Elektron
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag