petzi is back !

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Gast

petzi is back !

Beitrag von Gast » Mo 30.05.05 16:27

Hallo, liebe Gemeinde,

Bin wieder da, werde aber noch ein paar Tage recht inaktiv sein, da viel "richtige" Arbeit auf mich wartet.

Gruß - petzi

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8225
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Pscipio » Di 31.05.05 00:14

petzi is back... gleich im Doppelpack! (jedenfalls der Thread :mrgreen:) Schön bist du wieder zu Lande!

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.

gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Beitrag von gorostiza » Di 31.05.05 14:26

Freu!! Welcome back im Forum, Petzi. Sind es doch immer diese Nachwehen in Form von Pendenzenbergen, die unsere Ferienfreude anknabbern. Ich hoffe die Abtragung der Halde werde Dir leicht von der Hand gehen Glückauf, Junge, die internationale Welt des Forums erwartet Dich
Herzliche Grüsse
Roland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste