Keine Angst - petzlaff ist noch am Leben !

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Keine Angst - petzlaff ist noch am Leben !

Beitrag von Gast » Do 16.06.05 12:14

Liebe Freunde,

der eine oder andere hat sicher schon daran gezweifelt, ob ich noch am Leben bin.

Ich bin !! :?

Daß ich mich in der letzten Zeit etwas rar machen musste liegt nicht an meinem Desinteresse an meiner "Gemeinde", sondern an anderen, von mir leider nicht direkt beeinflussbaren Geschehnissen.

Bitte um Entschuldigung, wenn ich vorerst noch etwas rar bleibe. Trotzdem seid versichert - ich komme in alter Frische zurück - und dann aber richtig.

:(

petzlaff

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst - petzlaff ist noch am Leben !

Beitrag von Pscipio » Do 16.06.05 17:14

petzlaff hat geschrieben:Trotzdem seid versichert - ich komme in alter Frische zurück
Darauf freue ich mich und bin damit sicher nicht der Einzige! (Verzeiht mir, wenn ich mich wieder in eure Gemeinde hineinschleiche, aber dem petzi wollte ich doch meine Referenz erweisen :D )

Gruss, Pscipio
Zuletzt geändert von Pscipio am Do 16.06.05 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nata vimpi curmi da.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Angst vor Bindungsverlust?
    von Altamura2 » » in Griechen
    24 Antworten
    1933 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Arthur Schopenhauer
  • 11.05.2023 VORTRAG Dresden: Das Leben und Wirken von Karl Knab
    von weidner » » in Termine
    1 Antworten
    805 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste