RätselRätsel

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
ghost of anastasius
Beiträge: 391
Registriert: Mi 31.05.06 08:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RätselRätsel

Beitrag von ghost of anastasius » Mi 04.10.06 10:49

:?: :?: :idea: :idea: :?: :?:
Anastasius
Dateianhänge
monogr.jpg

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Mi 04.10.06 13:22

Ich liebe diese Monogramme :rainbow1:

Sehr schönes Stück!
Da mit auch jemand anderes mal die Chance hat, schweige ich mal.

Liebe Grüße Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 05.10.06 17:09

Wie keiner traut sich? :cry:

Als kleine Hilfe:

http://www.forumancientcoins.com/board/ ... ic=26315.0


Liebe Grüße Michael ( Der von der Hexe geschossen wurde :cry: und richtig schmerzen hat )
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Chippi
Beiträge: 5844
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4956 Mal
Danksagung erhalten: 2155 Mal

Beitrag von Chippi » Do 05.10.06 18:33

Michael,

willst du das ->"18, Tiberius II Constantine, S459, Pentanummium, Theoupolis/Antioch" lesen? :wink:

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

ghost of anastasius
Beiträge: 391
Registriert: Mi 31.05.06 08:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ghost of anastasius » Do 05.10.06 18:50

@Michael: Gute Besserung !
@Chippi: wenn Michael das genauso liest wie Du, dann hat er wohl Recht !

Gruss
Anastasius

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 05.10.06 19:01

Zu diesem Ergebniss bin ich auch gekommen, diese Münze scheint nicht sehr häufig zu sein, ich habe keine Reverenz im Netz gefunden! un Dazu noch super erhalten, ich würde ise irgendwo bei Prägefrisch einordnen.
Sehr schöne Münze, Glückwunsch.


@ "ghost"

Danke, ich kann mich im moment nicht entscheiden was weniger weh tut, stehen, sitzen oder liegen. Ich laufe hier wie ein alter Mann rum, fehlt nur noch der Krückstock. Hinzu kommt das die Schmermittel mich müde machen und ich den halben Tag verschlafen habe.

Liebe Grüße Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste