Geburtstag

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Benutzeravatar
petzlaff
Beiträge: 483
Registriert: Mo 30.07.07 13:00
Wohnort: Hameln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Geburtstag

Beitrag von petzlaff » Do 25.10.07 12:08

Wer es noch nicht bemerkt hat:

Unser liebes Gemeindemitglied "scheleck" feiert heute seinen Geburtstag. ich hoffe, ihr habt ein paar Glückwünsche übrig :D

LG
petzlaff
Liebe Grüsse

petzlaff

Benutzeravatar
schnecki
Beiträge: 1012
Registriert: Di 25.07.06 18:37
Wohnort: Saxoniae / Bezirk AREGELIA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von schnecki » Do 25.10.07 12:12

jo , da will ich mal grüsse und beste wünsche an schelek weiterreichen !

ich wünsche gesundheit und alles was er sich noch so wünscht ( münzen inbegriffen ) !

P.S.: wie alt bist du eigentlich ???
SI DEVS PRO NOBIS , QVIS CONTRA NOS ?

Chippi
Beiträge: 5844
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4958 Mal
Danksagung erhalten: 2157 Mal

Beitrag von Chippi » Do 25.10.07 12:30

Alles Gute zum Geburtstag Scheleck! Viel Erfolg noch bei der Byzantiner-Jagd.

@schnecki: steht unten, bei Geburtstage.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
dionysus
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 09.10.06 12:34
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von dionysus » Do 25.10.07 13:32

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag lieber Scheleck.

Gruß
Maico
Wer nicht von dreitausend Jahren
sich weiß Rechenschaft zu geben,
bleib im Dunkeln unerfahren,
mag von Tag zu Tage leben. - Goethe -

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Beitrag von Wurzel » Do 25.10.07 18:06

Dann will auch ich mich den Geburtstagsgrüßen anschließen:

Lieber Scheleck,

auch auf diesem Weg alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Gesundheit, Glück und ein paar sehr schöne Byzantiner wünsche ich dir noch obendrauf.

Michael
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Truben
Beiträge: 825
Registriert: Mo 24.05.04 09:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Truben » Do 25.10.07 22:00

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Scheleck! Ich wünsche Dir nicht nachlassende Kräfte bei Deinen vielfältigen Hobbys, Deinem sonstigen Engagement etwa in der Kommune und dabei viele Erfolge. Viel Glück zusammen mit Deiner Familie und eine eiserne, nordische Gesundheit kommen noch dazu. Und zuletzt danke ich Dir sehr für Deine immer präzise Präsenz hier im Forum und wünsche Dir (und uns :-)) weiterhin so viel Freude, Erkenntnisse und Spaß dabei.
Ich trinke jetzt ein Glas Rotwein auf Dein Wohl :)
Thomas

Benutzeravatar
Scheleck
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 22.11.04 10:48
Wohnort: 27798 Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scheleck » Fr 26.10.07 19:52

Bei allen die mir auf diesem Wege Glückwünsche zu meinem Geburtstag übermittelt haben möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Mit besten Grüßen Scheleck :BIG:
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste