Wer ist das ???

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer ist das ???

Beitrag von Gast » Sa 22.03.03 10:11

@all Byzantinerfreunde:

wer kennt diesen älteren Herrn? Ich habe das Stück bisher in keiner Literatur gefunden, tippe aber auf THEODOROS I COMNENOS LASCARIS (1208-1222), Kaiserrreich von Nicaea während der lateinischen Besatzung von Konstantinopel. Interessant ist die auführliche dreizeilige Prägung des Familiennamens KOMNHNOS !!!!

[ externes Bild ]

Hilfe !!!!! (und bitte keine Moserei über den Zustand des Schrötlings - wir sind damals wie heute schließlich mitten im Krieg).

petzlaff

secundus
Beiträge: 542
Registriert: Mo 22.07.02 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von secundus » Sa 22.03.03 13:25

Kollateralschaden

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 11.01.04 11:52

Es ist ein THEO L. - Sear 2062

Gruß - petzlaff

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » So 11.01.04 15:21

...dazu fällt mir spontan nur der schrille Schrei der Leandros-Tochter ein ...." Theo mir fohrn nach Lodz ! " :mad:

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 11.01.04 17:04

heripo hat geschrieben:...dazu fällt mir spontan nur der schrille Schrei der Leandros-Tochter ein ...." Theo mir fohrn nach Lodz ! " :mad:
:mrgreen: :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste