Mittelalterforum ärgern macht Spaß !

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mittelalterforum ärgern macht Spaß !

Beitrag von Gast » Sa 14.08.04 10:31

Schaut einfach mal in diesen Thread (so ein bißchen weiter hinten).

http://www.numismatikforum.de/ftopic7024.html

Gehört ja eigentlich zu uns, obwohl es da doch unterschiedliche Meinungen gibt (@Anastasius :wink: wie war das mit den Vaterlandsverrätern :?: bzw. Nike - wie war das mit dem Schnitt zwischen Antike und Mittelalter 8O :?: )

schönen Gruß - petzi

Anastasius
Beiträge: 513
Registriert: Mi 26.11.03 18:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anastasius » Sa 14.08.04 14:46

Nieder mit den scheinheiligen lateinischen Verrätern !!!

:evilbat:

ANASTASIOYS

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 18.08.04 19:36

Schaut doch nochmal in den Thread hinein !

Unsere Mittelalterfraktion wacht ja wohl viel später aus dem Sommerschlaf auf als wir toughen Byzantiner :D

(Ich habe freundlicherweise die Lösung eingestellt und in den "1000 Jahre Byzanz"-Index verlinkt.

petzi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste