Byzanz-Literatur

Münzen des alten Byzanz

Moderator: Wurzel

Antworten
Benutzeravatar
Scheleck
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 22.11.04 10:48
Wohnort: 27798 Hude
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Byzanz-Literatur

Beitrag von Scheleck » Di 26.04.05 12:15

Liebe Byzanzgemeinde,
der lange angekündigte Band "Zur Münzprägung des frühbyzantinischen Reiches" Untertitel: Anastasius I. bis Phocas und Heraklius-Revolte 491 - 610 von Wolfgang Hahn ist nun im Moneytrend Verlag Wien (Volker Weege) zum Preis von 49,50 Euro erschienen. ISBN-Nr.: 3-9501620-5-4.
Der Band ist eine inhaltliche Zusammenfassung der von 1998 - 2005 im Moneytrend erschienenen Fachartikelserie von Prof. Dr. Wolfgang Hahn, Universität Wien.
Gruß Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 26.04.05 12:33

Freude über Freude,

eben gerade beim Mittagessen klingelt bei mir der Postbote - und was hat er in der Hand?

Den HAHN

... hab ich ja endlich wieder etwas zu Lesen.

petzi

Task_Force
Beiträge: 380
Registriert: Mi 28.07.04 08:52
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Task_Force » Di 26.04.05 12:49

Da kommt spontan Neid bei der arbeitenden Bevölkerung auf!
Ich quäle mich hier durch endlose Meetings und zuhause scheitert wahrscheinlich gerade ein Zustellversuch. Hoffentlich ist wenigstens ein Benachrichtigungszettel heute abend in meinem Briefkasten!
Gruß
Task_Force

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 26.04.05 12:53

@task_force

entschuldige mal - ich gehöre auch zur werktätigen Bevölkerung, genau so wie sich das für ein Alter von ganz knapp 55 gehört. Wenn das nicht so wäre, könnte ich meinen (zugegebenermaßen oft kostspieligen) Hobbies nicht mehr nachgehen.

Lieben Gruß - petzlaff

Task_Force
Beiträge: 380
Registriert: Mi 28.07.04 08:52
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Task_Force » Di 26.04.05 13:01

@ Petzi:
Deine Zugehörigkeit zur Klasse der Werktätigen wurde nie angezweifelt - der Neid richtete sich nur gegen alle, die zum Zustellzeitpunkt just zuhause waren.
Also bitte keine weitere Kritik von Urlaubern, Telearbeitern, Hausfrauen etc. Ich nehm alles zurück, ich schwöre es !!!
Gruß
Task_Force

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Byzanz
    von Nikolaj1974 » » in Byzanz
    5 Antworten
    407 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nikolaj1974
  • Byzanz - Imitationen?
    von Chippi » » in Byzanz
    15 Antworten
    1428 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
  • Rätsel Byzanz
    von Wurzel » » in Byzanz
    3 Antworten
    238 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzel
  • Bleisiegel - Byzanz - Johannes?
    von Chippi » » in Byzanz
    2 Antworten
    285 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Bestimmung Byzanz oder Kreuzfahrer?
    von Basti aus Berlin » » in Kreuzfahrer
    9 Antworten
    441 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste