Gästeforum wieder geöffnet

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Gästeforum wieder geöffnet

Beitrag von Wuppi » Mo 15.07.19 15:15

Hallo zusammen,

wir haben aus Spamgründen damals das Gästeforum schließen müssen - was schade war, da sich nicht jeder für 1-2 Fragen gleich in einem Forum anmelden möchte.

TESTweise hab ich das ganze wieder geöffnet - wobei wir hier auf Spambot-Schutz von reCaptcha setzen - ob es klappt müssen wir nun sehen.

Grüße
Wuppi

PS: Der Beitrag bleibt erstmal 14 Tage global
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Groschensammler
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.06.21 21:57

Re: Gästeforum wieder geöffnet

Beitrag von Groschensammler » Mi 23.06.21 12:12

Hallo zusammen ,
ich hätte gerne eine Münz-Bestimmung bin aber zu dämlich ein "Fenster" zu finden , wo ich was reinschreiben und Fotos hochladen kann.- Kann mir bitte jemand helfen ?
Grüsse
Gerd

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 1439
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Gästeforum wieder geöffnet

Beitrag von Erdnussbier » Mi 23.06.21 12:31

Hallo Groschensammler!

Ich vermute bei dir wird es eine altdeutsche Münze? :wink:

Bilder bis 150 kb Größe, Bitte Bilder von Vorder und Rückseite (die zugeschnitten sind, also viel Münze wenig Hintergrund) und ein genaues Gewicht sind erwünscht bei der Bestimmung.

Sollte noch irgendwas unklar sein einfach Fragen, wenn was schiefläuft nicht schlimm. Ein Moderator kann es meistens wieder hinbiegen.

Grüße Erdnussbier
Dateianhänge
altde.jpg
altde2.jpg
alte de3.jpg
Täglich grüßt das Erdnussbier...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast