Hallo,
Ich habe eine 2€ Münze mit Fehlprägung (Portugal 2002) gefunden und frage mich, ob diese etwas Wert ist.
Leider kann ich hier kein Foto anfügen. 6 der 12 Sterne ragen deutlich in den golden Bereich hinein.
Wenn ich sie google, stoße ich auf Angebote bis zu 14.000€, aber auch kleinere Summen um die 10€?!
Da ich leider absoluter Laie bin, freue ich mich sehr über eine Einschätzung von jemandem mit geschultem Auge. ☺️
Herzlichen Dank
PyroPaul
Wert 2€ Münze Portugal 2002 - Fehlprägung
Moderatoren: Locnar, Moderatoren
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4995 Mal
Re: Wert 2€ Münze Portugal 2002 - Fehlprägung
Hallo Paul,
lies Dir bitte mal dieses Thema durch:
--> viewtopic.php?f=10&t=62726
Wenn es ähnlich ist wie die dort bereits gezeigten Münzen, liegt der Wert leider bei 2€, auch wenn es immer wieder Betrüger im Internet gibt, die so etwas teuer verkaufen wollen.
Schöne Grüße,
MR
lies Dir bitte mal dieses Thema durch:
--> viewtopic.php?f=10&t=62726
Wenn es ähnlich ist wie die dort bereits gezeigten Münzen, liegt der Wert leider bei 2€, auch wenn es immer wieder Betrüger im Internet gibt, die so etwas teuer verkaufen wollen.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1157 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eurorolle
-
- 0 Antworten