Kms Vatikan direkt vom UFN beziehen

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Dodo89
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kms Vatikan direkt vom UFN beziehen

Beitrag von Dodo89 » Di 13.07.10 18:38

Hallo zusammen,

ich sammle seit einigen jahren die kms des vatikan und ersteigere sie bei ebay.

nun frage ich mich ob nicht auch ich diese kms direkt aus dem vatikan vom ufn bekommen könnte... immerhin bezahlt man dort für den neuen 2010er stgl nur 30 euro! bei ebay ca. das doppelte!

wer hat erfahrung bei der anmeldung beim ufn oder kann es mit erklären?

Danke und viele grüße aus ostfriesland

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20583
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9118 Mal
Danksagung erhalten: 3670 Mal

Re: Kms Vatikan direkt vom UFN beziehen

Beitrag von Numis-Student » Di 13.07.10 19:21

Hallo,
lies dir doch einfach mal die entsprechenden Beiträge im Unterforum EURO durch, beispielsweise hier: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 10&t=10648 .
Das ist glaube ich das am häufigsten durchgekaute Thema in dem ganzen Unterforum ;)
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste