Wer kann helfen?

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Stoppi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer kann helfen?

Beitrag von Stoppi » Mo 25.10.10 00:06

Ich hab bei Gartenarbeiten eine eig. gut erhaltene Münze von 1735 gefunden ca. 13mm Durchmesser, auf der vorderseite ist ein (Adler) mit 2 Köpfen und auf der Rückseite ist ein Wappen, darin steht LUKA und darunter die Jahreszahl. Bitte mal anschreiben ich schick euch dann bilder.Danke euch erstmal. E-mail: stoppi4@web.de

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Re: Wer kann helfen?

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 25.10.10 09:14

Bitte stelle die Bilder doch hier ein, danke!
Tokens forever!

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20337
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Wer kann helfen?

Beitrag von Numis-Student » Mo 25.10.10 10:54

Hallo KAM,
ich glaube, im Gästeforum geht das nicht...
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20337
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Wer kann helfen?

Beitrag von Numis-Student » Mo 25.10.10 11:01

Hallo,
kannst du das Wappen genau beschreiben ? Ist es zufällig dieses: http://www.ma-shops.de/graefe/item.php5?id=101002001 ? Oder die: http://www.ma-shops.de/brom/item.php5?id=100902008 ?
Ich glaube, jetzt habe ich es gefunden: http://www.ma-shops.de/lecoins/item.php5?id=3616 . Oder ?
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast