Erinnerungsmedaille an die Seegfrörni

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
leila
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erinnerungsmedaille an die Seegfrörni

Beitrag von leila » Di 11.01.11 19:52

Hallo zusammen!
Habe in dem Nachlass meines Gr0ßvaters eine Zigarettenkiste mit jede Menge Krimskrams gefunden. Unter anderem auch eine Erinnerungsmünz.
Erinnerungsmedaille an die Seegfrörni
Bronze, ∅ 33 mm, Billian Avers: Möve im Flug Revers: Das Wappen Zürichs flankiert von St. Gallen (links) und Schwyz (rechts). Schrift: DER JUGEND ZUR ERINNERUNG / SEEGFRÖRNI 1929 (Antiqua / Majuskeln). Umschrift: Daten aller Seegfrörnen seit 1600
möchte dies Medaille gerne beim nächsten flohmarkt anbieten.
bin jedoch völlig ratlos was man dafür verlangen könnt.
münze ist von 1923
weiß hier jemand rat?
Vielen Dank

ravan11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erinnerungsmedaille an die Seegfrörni

Beitrag von ravan11 » Fr 18.02.11 00:34

ich habe 2 monze von 1929 rat m SEEGFRÖRNI 1929 (Antiqua / Majuskeln ich was machen vielen dank

ravan11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erinnerungsmedaille an die Seegfrörni

Beitrag von ravan11 » Fr 18.02.11 00:45

ravan11 hat geschrieben:ich habe 2 monze von 1929 rat m SEEGFRÖRNI 1929 (Antiqua / Majuskeln ich was machen vielen dank
was machen vor dich trrefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste