10 Dm Olympiade Deutschland 1972

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Glenda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

10 Dm Olympiade Deutschland 1972

Beitrag von Glenda » Mi 12.01.11 19:08

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mich bereit erkärt, die Münzsammlung meines sehr kranken Bekannten zu veräußern.

60 Stück Silbermünzen : Spiele der Olympiade Deutchland 1972 10 DM
20 " " 5 DM Bundesrepublik Deutschland Theodor Fontane
20 " " " " " Pettenkofer

Sollte ich diese Münzen einem Silberankauf geben für den Silberpreis- oder haben einige viell. einen höheren Wert??
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Besten Gruß,
Glenda

Benutzeravatar
bernima
Beiträge: 1734
Registriert: So 13.10.02 17:24
Wohnort: bayern
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Re: 10 Dm Olympiade Deutschland 1972

Beitrag von bernima » Do 13.01.11 09:25

Hallo,

Silberankauf, bringt aber weniger als den momentanen Silberwert. Der Händler muss ja auch verdienen.
Hier im Forum anbieten, irgendjemand wird schon interesse haben ( ich zum Beispiel ).

mfg. bernima

Glenda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 10 Dm Olympiade Deutschland 1972

Beitrag von Glenda » Do 13.01.11 23:10

Dann melden Sie sich doch mal bei mir : glenda100@gmx.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste