50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

ruhrpott

50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Beitrag von ruhrpott » Di 04.10.11 13:40

Hallo zusammen , ich habe einen 50 Rupees Schein aus Sri Lanka von 79 auf dem Dachboden gefunden ,wird sowas auch gesammelt oder ist das einfach nur "papiermüll".

Vielen dank

Schimmi
Beiträge: 146
Registriert: So 04.11.07 15:06

Re: 50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Beitrag von Schimmi » Di 04.10.11 16:24

Hallo,
ja, sowas wird auch gesammelt ;)
Wie gut ist der Schein erhalten?

Ruhrpott

Re: 50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Beitrag von Ruhrpott » Di 04.10.11 17:07

:-) okay , nicht neu und nicht zu sehr gebraucht würde ich sagen , allerdings sind auf einer Seite mit einem Kugelschreiber (denke ich ) 2 kleine schriftzeichen drauf gemalt von daher weiss ich nicht ob der dann noch für Sammler von Interesse ist , ich versuche später mal ein Foto hochzuladen.

Ruhrpott
Beiträge: 1
Registriert: Mi 05.10.11 10:36

Re: 50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Beitrag von Ruhrpott » Mi 05.10.11 10:51

Sorry für die Verspätung, habe hier 2 links zu dem Schein, hatte versucht die Bilder direkt einzufügen aber die Bilder haben die halbe Seite ausgefüllt.

http://s14.directupload.net/file/d/2668 ... lr_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2668 ... rm_jpg.htm

Benutzeravatar
Huehnerbla
Beiträge: 1240
Registriert: Di 09.12.03 19:24
Wohnort: Bayern

Re: 50 Rupees Geldschein aus Sri Lanka von 79

Beitrag von Huehnerbla » Do 06.10.11 13:28

Hallo,

in diesem Zustand ist der Sammlerwert leider im Cent-Bereich.
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste