Gedenkmünzen

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gedenkmünzen

Beitrag von Gast » Fr 11.11.11 06:42

Ich möchte gern 32Stück 10 Euro (Deutscher)Gedenkmünzen verkaufen,
wo kann ich diese am besten Anbieten?
Danke im voraus

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gedenkmünzen

Beitrag von wsnieders » Fr 11.11.11 08:11

Eventuell hier im Forum, ansonsten in eBay. Ein Händler wir dir meistens etwas weniger Geld dafür anbieten, da der ja auch noch von etwas leben muss.
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gedenkmünzen

Beitrag von vMadai » Fr 11.11.11 08:55

Bekommt man dafür eigentlich inzwischen so viel mehr als 10 Euro, dass sich der Verkaufsaufwand, statt einfach ausgeben, lohnt?

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8859 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Gedenkmünzen

Beitrag von Numis-Student » Fr 11.11.11 09:24

Also ich denke, 12-13 Euro sollten in jedem Fall drin sein, eventuell auch mehr.

Und für mich, der mit 10 Euro täglich 2 Menschen und 2 Katzen satt bekommen muss, wäre es auf jeden Fall lohnend...


Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast