Münzbestimmung und Wertbestimmung 3 Österreicher
Moderatoren: Locnar, Moderatoren
Münzbestimmung und Wertbestimmung 3 Österreicher
Hallo, an einer alten Trachtenweste habe ich 3 Habsburger gefunden. 2 konnte ich bestimmen. Bei einer weiß ich was sie ist aber die "Feinbestimmung" fehlt mir. Wie muss ich das anstellen? Grüße
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Re: Münzbestimmung und Wertbestimmung 3 Österreicher
Hallo Militariasammler,
am einfachsten: hier im Forum anmelden, Bilder zeigen und nach kurzer Zeit wirst Du eine Bestimmung haben...
Wenn Du Dich hier nicht anmelden willst, müsstest Du den Umweg über einen Uploaddienst gehen. Diese Seiten sind aber relativ unbeliebt, da sie meist massenhaft Werbung einblenden, ausserdem sind die Bilder meist schnell wieder weg, und der Beitrag im Forum ist über die Suchfunktion zwar zu finden, aber ohne Bilder wertlos.
Schöne Grüße
MR
am einfachsten: hier im Forum anmelden, Bilder zeigen und nach kurzer Zeit wirst Du eine Bestimmung haben...
Wenn Du Dich hier nicht anmelden willst, müsstest Du den Umweg über einen Uploaddienst gehen. Diese Seiten sind aber relativ unbeliebt, da sie meist massenhaft Werbung einblenden, ausserdem sind die Bilder meist schnell wieder weg, und der Beitrag im Forum ist über die Suchfunktion zwar zu finden, aber ohne Bilder wertlos.
Schöne Grüße
MR
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 590 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Perinawa