Beba Kästen gebraucht günstig kaufen

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Münzsammler00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beba Kästen gebraucht günstig kaufen

Beitrag von Münzsammler00 » Mi 02.02.22 19:04

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit wieder mit meiner Münzsammlung angefangen, hab aber mittlerweile das Problem, dass ich keine guten Aufbewahrungsmöglichkeiten habe. Da ich mir nicht den 5. Münzkoffer kaufen wollte, bin ich auf das Beba Kasten Konzept gekommen. Wisst ihr wo man solche Sachen günstig gebraucht kaufen kann? Auf ebay kleinanzeigen wurde ich leider nicht fündig. Was wäre denn ein normaler Preis für einen großen Bebakasten (Filz, Plexiglas nicht nötig)?

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20574
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9103 Mal
Danksagung erhalten: 3665 Mal

Re: Beba Kästen gebraucht günstig kaufen

Beitrag von Numis-Student » Mi 02.02.22 19:51

Hallo,

wenn Du nun wieder tiefer ins Münzsammeln einsteigen willst, würde ich Dir auch nahelegen, Dich im Forum zu registrieren ;-)

--> viewtopic.php?f=12&t=50159&p=473755&hil ... en#p473755 Da haben wir schon mal einige Fragen rund um Bebakästen besprochen.

Ein gebrauchter Kasten wird in der Regel etwa 50€ oder ein bisschen mehr kosten, unter 50€ wären schon ein schönes Schnäppchen.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste