Flohmarkt im Forum

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Antworten
Andreas67
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Flohmarkt im Forum

Beitrag von Andreas67 » Mi 16.02.22 08:53

Liebe Münzensammler,
zumindestens mit der Suchefunktion ist es mir auf die Schnelle nicht gelungen, hier einen "Flohmarkt-Bereich" (z.B. für Bücher) zu finden. Deshalb wollte ich nachfragen, ob ich ihn vielleicht übersehen habe. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Buch (Dembski, Günther: "Münzen der Kelten", da dieses vergriffen bzw. nur überteuert im Netz zu finden ist.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 2402
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 628 Mal
Danksagung erhalten: 697 Mal

Re: Flohmarkt im Forum

Beitrag von Erdnussbier » Mi 16.02.22 10:05

Hallo Andreas!

Wenn du dich im Forum anmeldest (kost ja nix und Werbung gibt es auch keine) hast du Zugriff auf die Tauschbörse wo du dein Gesuch einstellen kannst.
Ich weiß nicht für welche Preise die sonst noch feilgeboten werden, dreistellig wird es aber vermutlich schon :roll:
dembski.jpg
Grüße Erdnussbier
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flohmarkt im Forum

Beitrag von Gast » Mi 16.02.22 12:08

Hallo Erdnussbier,
danke für die schnelle Antwort! Im Moment sammle ich zwar nicht aktiv Münzen, das Thema interessiert mich aber auch in der Theorie. Daher nehme ich die Einladung gerne an :-)
Gruß Andreas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Sa./29.04.2023: Agra Flohmarkt LEIPZIG. Wer kommt mit? =)
    von Basti aus Berlin » » in Termine
    10 Antworten
    1521 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kc
  • Frage zum Forum
    von Bouwer » » in Gästeforum
    1 Antworten
    861 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • Forum für Banknotensammler
    von BALTHASA » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    230 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jause
  • ein Neuer im Forum und Frage
    von basdscho » » in Altdeutschland
    15 Antworten
    920 Zugriffe
    Letzter Beitrag von basdscho

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast