2 Euro Münze ohne goldenen Kern

Ihr habt eine frage? Wollt euch aber nicht Anmelden? Stellt sie hier! Hier dürfen Gäste schreiben.

Moderatoren: Locnar, Moderatoren

Pierre D.

2 Euro Münze ohne goldenen Kern

Beitrag von Pierre D. » Fr 09.12.22 02:04

Hallo
Ich habe eine 2 Euro Münze ohne goldfarbenen Kern. Ist es eine Sammelmünze oder Fehlprägung? Ich würde gerne ein Foto reinstellen, weiß aber nicht wie.
GlG Pierre

Steffl0815
Beiträge: 345
Registriert: Sa 18.09.21 16:41
Hat sich bedankt: 735 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: 2 Euro Münze ohne goldenen Kern

Beitrag von Steffl0815 » Fr 09.12.22 07:57

Die Dateigröße einer Aufnahme darf maximal 150KB betragen. Am besten verwendet man dazu eine Fotokomprimiererapp.

MfG Stefan

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 4948
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1790 Mal
Danksagung erhalten: 3174 Mal

Re: 2 Euro Münze ohne goldenen Kern

Beitrag von ischbierra » Fr 09.12.22 07:59

Im Gästebereich kann man keine Bilder einstellen. Dazu bitte anmelden; kostet nichts.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast